Dienstag, 3. Februar 2015

Napoleon Hill

Liebe Leser heute möchte ich Euch etwas über Napoleon Hill schreiben,der auch einige Bücher geschrieben hat!

Hill wurde 1883 in einer bescheidenen Blockhütte in Armut im Bundesstaat Virginia geboren. Seine Mutter, Sarah Sylvania Blair, starb, als Hill gerade einmal acht Jahre alt war. Sein Vater, James Monroe Hill, heiratete zwei Jahre später. Mit 13 Jahren begann Hill, für die Lokalzeitung zu schreiben, um den ärmlichen Verhältnissen seines Elternhauses zu entkommen. Er benutzte das daraus gewonnene Einkommen, um seine juristische Ausbildung zu finanzieren.

Journalistische Tätigkeit

Sein Jurastudium absolvierte Hill an der Georgetown University in Washington. Durch die journalistische Nebentätigkeit lernte er den Mann kennen, der ihm später den Weg zu seiner Lebensaufgabe aufweisen sollte. Robert Love Taylor, der damalige Gouverneur von Tennessee und Eigentümer der Zeitschrift Bob Taylor's Magazine, wurde auf Hills Zeitungsartikel aufmerksam und beauftragte den damals 25 Jahre alten Hill, für ihn eine Reihe von Kurzbiographien berühmter US-Amerikaner zu verfassen. Andrew Carnegie war der erste von ihnen.
1908 kam Hills beruflicher Wendepunkt. Im Rahmen einer Serie, in der Hill die Biographien berühmter Leute studierte und veröffentlichte, traf er den Industriellen Andrew Carnegie zu einem Interview – zu diesem Zeitpunkt einer der reichsten Menschen der Welt. Hill entdeckte, dass Carnegie glaubte, der Weg zum Erfolg könne in einer einfachen Formel zusammengefasst werden. Carnegie war von Hill beeindruckt und beauftragte ihn, 500 self-made Millionäre zu befragen, um diese Formel zu erstellen und zu veröffentlichen.
Im Rahmen seiner Forschungsarbeiten befragte Hill die berühmtesten Menschen jener Zeit, unter ihnen Thomas Alva Edison, Alexander Graham Bell, George Eastman, Henry Ford, Elmer Gates, John D. Rockefeller, Charles M. Schwab, F. W. Woolworth, William Wrigley Jr., John Wanamaker, William Jennings Bryan, Theodore Roosevelt, William H. Taft, Woodrow Wilson, James J. Hill und Jennings Randolph. Das Projekt dauerte mehr als zwanzig Jahre. In dieser Zeit wurde Hill gleichzeitig Carnegies Berater.
Reichtum ist kein Zufall! Über zwanzig Jahre lang hat Napoleon Hill untersucht, welche Gemeinsamkeiten erfolgreiche Menschen verbindet. In Gesprächen mit 500 Millionären arbeitete er die Methoden heraus, die zum Erfolg führen und beschrieb sie in seinem Bestseller "Denke nach und werde reich". Im vorliegenden Buch finden Sie die wichtigsten dieser Erfolgsgesetze prägnant zusammengefasst – eine hilfreiche Anleitung, das eigene Leben in materiellem Wohlstand und mit Erfolg in Beruf und Privatleben zu führen.
Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.“
"Whatever the mind of man can conceive and believe, it can achieve."

Hier finden Sie auch einige Bücher die er geschrieben hat!
1937 erschien Hills bekanntestes Werk Think and Grow Rich (dt. Denke nach und werde reich), das noch heute gedruckt wird und bis 2004 in den USA mehr als 7 Millionen Mal verkauft wurde.
Napoleon Hills Bestseller Denke nach und werde reich hat weltweit Millionen von Lesern geholfen, durch  den Glauben an die eigenen Fähigkeiten Herausforderungen zu meistern und zu Wohlstand und Erfolg zu kommen. In diesem Buch mit bisher unveröffentlichtem Material werden die wichtigsten Erfolgsrezepte präsentiert, die die Basis für seine späteren Werke bilden, und das Geheimnis des Erfolgs gelüftet: Mit Fantasie, Zielstrebigkeit und Selbstvertrauen können alle Hürden überwunden werden, aus Misserfolgen große Erfolge erwachsen und innerer und äußerer Reichtum erlangt werden. Ein unerlässliches Buch für alle, die das eigene Potenzial nutzen wollen, um materiellen Wohlstand und ein erfülltes Leben zu erreichen – wenn die Erfolgsprinzipien beachtet und umgesetzt werden.
Hier finden Sie die drei Werke bei amazon  vorgestellt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen